dierotationsdrucker Blog

dierotationsdrucker Blog

Zeitungen im Rollenoffsetdruck schon ab 1.000 Exemplaren drucken

Zeitungen im Rollenoffsetdruck schon ab 1.000 Exemplaren drucken

Zeitungen werden als außergewöhnliches Werbemittel immer beliebter. Oft erreicht uns der Wunsch nach eher kleinen Auflagen. Deshalb haben wir jetzt unser Angebot erweitert und bieten den Zeitungsrollenoffset schon ab 1.000 Exemplaren an. Dem Bedarf an Kleinauflagen im Zeitungsdruck sind wir bereits mit unseren digitalen Drucken auf Zeitungspapier ab einem Exemplar nachgekommen. Mit den jetzt verfügbaren geringeren Auflagen im konventionellen Zeitungsdruck wird die Lücke zwischen Digital- und Offsetdruck geschlossen. Damit werden Zeitungen für Vernissagen, kleinere Veranstaltungen, Ausstellungen und Messen in bester Zeitungsqualität möglich.

Jetzt bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.