dierotationsdrucker Blog

dierotationsdrucker Blog

Unsere neue ROTOMAN DirectDrive steht

Unsere neue ROTOMAN DirectDrive steht

ROTOMAN DirectDrive-Leitstand

ROTOMAN DirectDrive2Es ist vollbracht! Unsere ROTOMAN DirectDrive steht in voller Pracht. Wir stecken mitten in der Testphase, die technische Leitung berichtet von erfolgreich beendeten Testdrucken, in der zweiten Augustwoche wurden sogar bereits Kundenaufträge auf der neuen Druckmaschine gefertigt. Gespannt wie ein Flitzebogen warten wir auf die Nachricht, wann die Maschine fest in die Produktionsplanung neben unserer ROTOMAN 65 eingespannt wird. Wir möchten für unsere Kunden möglichst bald die hinzukommenden neuen Druckobjekte umsetzen, deren Herstellung durch die technischen Eigenschaften der Maschine möglich gemacht werden. Mit diesen zusätzlichen Objekten können wir uns breiter auf dem Markt aufstellen und Kundenwünsche erfüllen, die für uns bisher technisch noch nicht lösbar waren.

Da wir es selbst kaum erwarten können, informieren wir Sie gerne, sobald es Neuigkeiten zum Produktionsstart gibt.
Sollten Sie schon jetzt fragen haben, kontaktieren Sie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.