dierotationsdrucker Blog
dierotationsdrucker.de – ein zertifizierter Shop

dierotationsdrucker.de – ein zertifizierter Shop

Unser Onlineshop www.dierotationsdrucker.de hat ein “Trusted Shops Zertifikat”. Was steckt hinter dem Zertifikat von Trusted Shops?

Das Unternehmen Trusted Shops bietet als Dienstleistung eine Zertifizierung von Online-Shops an. Vor der Vergabe einer Zertifizierung prüft das Unternehmen den Shop unter anderem auf Verbraucherschutz, Seriosität, Kundenfreundlichkeit sowie verschiedene rechtliche Aspekte.Mit der Zertifizierung und der Vergabe des Trusted Shops Gütesiegels soll für Kunden die Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens und der Webseite unterstrichen werden. Die Prüfung des Shops auf Herz und Nieren findet alle 3 Jahre statt. Das heißt, dass man bei der Betreuung der Aufträge und Kunden, Betrieb und Aktualisierung des Shops nicht nachlässig sein darf.

Eine weitere Funktion ist die Kundenbewertung: Hier kann jeder seine Erfahrungen und Anmerkungen für andere Kunden und Interessenten hinterlegen.  Die Bewertungen per Eingabe einer Bestellnummer und einer korrekten E-Mail-Adresse validiert werden um Bewertungsbetrug auszuschließen. Dadurch kann sich jeder Interessent vor einer Bestellung einen Eindruck über die Qualität des Services und der Produkte machen.

Da positive Empfehlungen von Kunden die beste Werbung für uns sind, freuen wir uns ganz besonders darüber. Selbstverständlich nehmen wir auch die kommunizierte Kritik sehr ernst, da sie uns unser Optimierungspotenzial aufzeigt.

Verschaffen auch Sie sich einen ersten Eindruck von uns, indem Sie sich unser aktuelles Bewertungsprofil einmal ansehen und durchlesen: Bewertungsprofil und Zertifikat

…oder geben Sie direkt Ihre Bewertung ab: Bewertung abgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert