dierotationsdrucker Blog

dierotationsdrucker Blog

Die ersten Teile sind zu sehen

Die ersten Teile sind zu sehen

Unsere neue Rollenoffsetmaschine, eine manroland DirectDrive, nimmt Formen an. Momentan noch im Werk in Augsburg, aber bald schon bei uns in Esslingen. Fertiggestellt wurden schon einzelne Drucktürme und Teile des Falzapparates. Die Umbauarbeiten bei uns im Haus haben diese Woche begonnen: Abbau von alten Aggregaten, Umsetzen von Wänden, Platz schaffen. Die Gesamtgröße der Maschine kann man so richtig erst erfassen, wenn sie aufgestellt ist. In etwa fünf Wochen wird es soweit sein, denn dann kommen die ersten Teile. Doch bis die alle zu einem großen Werk verbunden sind und dann noch lauffähig sind, wird noch einige Zeit vergehen.Wir sind gespannt, denn dieses Ereignis passiert nicht allzu oft und deshalb halten wir die Aktion natürlich in Bild, Film und Ton fest – für Sie und für uns selbst. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Drucktürme

Blick durch die leeren Drucktürme

Falzapparat

Falzapparat

manroland DirectDrive

manroland DirectDrive

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.